Ins Gästebuch eintragen

Liana liana.c41@gmail.com Feb 02 2023 21:00
Liebe ASS,

Ich bin gerade per Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte unbedingt etwas Positives schreiben. Ich wurde 2008 eingeschult. Ich war in der 1b (Biberklasse) bei Frau Wulf damals Krause. Ich erinnere mich so gerne an diese wundervolle Zeit zurück. Die Grundschulzeit war definitiv die Beste Zeit. Vor allem an Frau Wulf und Frau Hesse muss ich ein großes Lob aussprechen. Sie haben den Unterricht unglaublich toll und interessant gestaltet, sodass man Spaß beim lernen hatte. Ganz tolle Arbeit.

Liebe Grüße,

Liana
Sabine Weissensee geb. Haller sabinem65@Hotmail.com Jul 18 2020 13:15
Hallo Albert-Schweitzer-Schule

Eine tolle Internetseite habt ihr ins Leben gerufen - echt toll!!
Vielleicht besuchen ja auch Mitschüler von einst diese Seite....
Ich bin hier 1971 eingeschult (Klasse 1a) und versuche gerade, Ehemalige ausfindig zu machen für ein Treffen "50 Jahre nach der Einschulung"

Vielleicht liest es ja jemand :)

Der ASS wünsche ich alles Gute und weiterhin einen tollen Internet Auftritt
Lukas Apr 12 2017 14:06
Super Website
Marc Feb 12 2017 00:54
Ach wie schnell die Zeit doch vergeht. Da würde man doch glatt gerne mal die Zeit wieder zurück drehen.

Schöne Seite, weiter so !
Rebell Nov 06 2016 15:57
;)Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
:?:?:D(8)
Peters Apr 08 2016 23:35
Frau Opitz sie waren die Beste! Liebe Liebe Grüße Laura
Heidrun Kather - Schulsekretärin i.R. Oct 17 2015 20:03
Liebes Kollegium, liebe Kinder der Albert-Schweitzer-Schule, Liebe Eltern!
Was für ein Abschied!!
Ich bin sprachlos! Meine Verabschiedung nach 28 Jahren als Schulsekretärin gestern war einfach überwältigend! Ich kann immer noch nicht glauben, was ihr alles auf die Beine gestellt habt, um mir so einen tollen Abschied zu bereiten! Vielen, vielen, vielen Dank für alles!! Das werde ich nie vergessen!

Ich freue mich schon sehr auf den Kochkurs und viele neu gewonnene Erkenntnisse!
Ganz herzliche Grüße an die Elternratsvorsitzende Andrea Holland – weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!

Schöne Ferien allen, herzliche Grüße und meiner Nachfolgerin, Frau Bobzin, einen guten Start an dieser tollen Schule!

Heidrun Kather, Schulsekretärin „a.D.“

Nooki Jul 23 2015 10:37
Gute Schule (B)
Michael Schiefer Feb 04 2015 20:53
Hallo liebe Schule, ich bin hier auch einmal zur Schule gegangen. Das war 1974/1975. Jetzt geht unser Sohn hier zur Schule und es gibt so eine tolle Webseite. Nur leider konnte ich keinen Stundenplan und einen gültigen Busfahrplan finden. Es wäre echt super, wenn die Admins dieser Seite das auch noch hinbekommen.
Mark Jan 26 2015 01:02
Mein Neffe geht bei euch zur Schule und er ist wirklich zufrieden.
Birte Lohmann Sep 09 2014 11:50
Hallo ,ich wollte einfach maL Grüße los werden!Ich komme jetzt in die 10. Klasse und war zwei Jahre lang an dieser Schule.Es war einfach super damals.Besondere Grüße gehen an meine damalige Klassenlehrerin Fr.Schäfer:)
LG Birte
Ellena Maßlich Mar 13 2014 16:48
HELLO ILOVE THIS SCHOOL:)
Nina Wulf Dec 04 2012 22:38
Es ist wirklich toll, wie liebevoll unsere Internetseite gepflegt wird. Immer topaktuell, tolle Fotos, nette Texte...Vielen lieben Dank, liebe Rita! Weiter so...
Annika Moltzahn Apr 08 2012 18:35
hi!Ich vermisse alle Lehrer!!!!!
Viele Grüsse an Fr.Rautenberg-röver!!!!!

Mfg Annika
Heinz-Deter Wittenborn Jan 21 2012 13:31
Gratualtion zu der Internetseite der ASS! Esw macht Spaß auf den Seiten zu blättern! Weiter so!
Conny Look Nov 17 2011 22:45
Liebe Schule!
Ich möchte mich ganz herzlich für Euren Einsatz bedanken, die Einschulung 2012 doch auf einen Samstag zu legen!!!!
Wir freuen uns, dass auch unser letztes Kind die Einschulung genießen kann wie die Geschwister vorher.
Liebe Grüße
Conny Look
Birte Lohmann Oct 13 2011 19:13
heyyyyy grüßt bbbbbbbiiittee frau schäfer ich war in ihrer klasse in der 1 und 2 klasse elefantenklasse eure birte
melina Aug 24 2011 19:07
hallo ich finde es cool in rodenberg :P ich grüße frau steinmeyer
Birte Lohmann Aug 10 2011 19:07
HALLO LEUTE WIE GEHTS ICH BIN FRÜHER AUCH AUF DIESE SCHULE GEGANGEN IN DER 1 und 2jetzt komme ich in die 7 viele grüße an frau schäfer die mich 2 jahre ertragen hat eure birte lohmann
Saskja Aug 01 2011 12:37
Hallo Ihr lieben,

Ich vermisse euch und die Schule so shr. Ich hoffe wir machen bald wieder einKlassentreffen. Das würde mich riesig freuen.

machts gut bis bald
eure Saskja
Alicia Wilkening97 Jun 25 2011 15:52
Love eure Schule. könnt euch alle glücklich schätzen soooo tolle Lehrer zu haben. Vermisse: Frau Krause und meinen alten Klassenraum.:P
LIEBE GRÜßE EURE LISSY
Nina Krause Apr 05 2011 13:19
Hallo!
Ich bin von der Aktualität unserer Internet-Seite wirklich beeindruckt.
Bitte weiter so!
Die Fotos und Texte gefallen mir auch sehr gut. Vielen Dank.
Schöne Grüße aus dem Lehrerzimmer von Nina Krause.
Jan Mar 12 2011 22:16
ich grüße alle meine ehemaligen lehrer
melinaa Jan 18 2011 19:09
ich mag die schule nicht aber mussssssssssss ja hingehen:):):):):):):):):):):):):)
Mike Dec 21 2010 14:37
Hallo Leute, vermisse meine alte Schule, hoffe euch gehts gut!!
Ann-Catrin Aug 12 2010 16:39
Hallo ich grüße alle meine EHEMALIGEN lehrer ganz besondes frau opitz-frank

lg Ann-Catrin :):):):):):):):):):):P
alicia wilkening Jun 06 2010 16:56
yoh!!!
Ich hoffe euch gehts gut in der Schule. Ich vermisse ein paar Lehrer, aber sonst ist es cool auf meiner neuen Schule in Rodenberg. Viele liebe Grüße an euch. Schüsselchen ihr lieben.:P:P:P
lucas ebeling May 22 2010 14:16
die coolste schule der welt, mitlerweile bin ich in der 5. klasse und frau busse-belka its die coolste lehrerin:)
Aileen Jan 26 2010 14:13
hi ihr lieben, vermisse meine alte Schule und besonders mein alte Klassen- Lehrerin Frau Krause:)
Ann-Catrin Bartelt Sep 13 2009 15:25
Hallo frau opitz sie sind die beste ich vermisse sie:;););););)
Moni Apr 06 2009 11:53
Hallo Ihr Lieben,

liebe Grüße an alle die mich kennen. Natürlich auch liebe Grüße an die Lehrer die noch da sind.

Freue mich schon auf unsere Klassentreffen. Das wird toll

bis dann Moni
***$lulu$*** Mar 30 2009 12:32
ich wollte alle lehrer der schule grüßen denn die schöne zeit war wundervoll ich wollte nochmal sagen meine klassenlehrerin frau adler ist bei uns die beste gewesen :);)
Stefanie Schiffer Dec 16 2008 16:12
Hallo an alle,

ich bin heute durch Zufall auf Eure Internetseite gestoßen und habe mich riesig gefreut, eine so tolle und gut-gefürhrte Seite zu finden. Ja, ich bin es wirklich. Ich habe vor gut zwei Jahren mein ´Referendariat in Lauenau gemacht und bin jetzt in Holzminden an einer Grundschule tätig. Ich wollte alle auf diesem Weg grüßen. Hoffe es geht allen gut. Ganz liebe Grüße von Steffi
luisa menzel Jul 18 2008 14:42
FRAU ADLER IST DIE BESTE LEHRERIN DER GANZEN WELD

GRUß LUISA MENZEL:D:D
Michelle Dethlof Jun 05 2008 14:35
oha wie lange die Grundschulzeit schon her ist:D liebe Grüße an Frau Wellmann (meine ehemalige Mathelehrerin von 1997 bis 2001)
Ich würd auch meinen ehemaligen Klassenlehrer Herr Bethmann grüßen, wenn er noch auf der Schule unterrichten würde:P
Malte wer sonst Mar 06 2008 15:40
Na Leute
Ruven kracke Feb 18 2008 15:29
Hallo Albert-Schweitzer-Schule in Lauenau,
war selber auch 4 jahre auf der Schule, von 1997 - 2001. Hatte damals noch bei Frau Anja Bleidissel.
Finde die HP ist echt gut gelungen.
P.S. hat vielleicht jemand die Telefonnummer von Anja Bleidissel, wollen ein Klassentreffen eventuell vorbereiten!

Mit freundlichen Grüßen
Kira Liana Wagner Feb 18 2008 15:29
Ihr seid super !
Alte Klassenleherin : Fr.Adler
Grüße von Kira Liana Wagner
KIRA LIANA Feb 18 2008 15:29
iHR SEID SUPER
FRAU ADLER IST DIE BESTE !
GRÜSSE KIRA LIANA WAGNER
Gunnar Sprengel Feb 18 2008 15:28
Hallo liebe Albert-Schweitzer Schule in Lauenau und liebe Frau Adler,

herzliche Grüße vom Webmaster der Grundschule Um die Linde in Hohenhameln. Vielen Dank für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
Ich finde eure Homepage auch sehr schön. Was haltet Ihr von der Idee, ein gemeinsames \"Internet-Projekt\" durchzuführen?
Sylvia Quigley Feb 18 2008 15:28
Hallo, auch ich möchte ein paar Grüße an meine alte Schule schicken. Bin allerdings nur ein Jahr in Lauenau zur Schule gegangen, damals hieß es noch 5. Klasse Förderstufe, müsste 1973 gewesen sein. In dem Jahr wurde dann auch der alte Direktor, ich glaube Hr. Schnitzer, verabschiedet. Ich habe beim Abschiedskonzert im Chor gesungen War eine sehr schöne Zeit, lang, lang ist`s her. Übrigens tolle Internetseite, Daumen hoch.
W. Neef Feb 18 2008 15:27
Wie schön diese Seite zu sehen! Ich selbst bin hier 1961 eingeschult worden und hielt erst gerade wieder das Foto von diesem Tag in den Händen, welches genau auf dieser Treppe (siehe Startseite) entstand. Bis zu meinem Abschluss 1972 war es überwiegend eine glückliche Zeit für mich und ich wünsche den jetzigen Schülern dass sie auch einmal so auf ihre Zeit an dieser Schule zurückblicken können. Ich wünsche weiterhin alles Gute!
W. Neef
Tanja Liedtke Feb 18 2008 15:27
Hallo,ich bin früher auf diese schule gegangen von 1988-1992.Es ist schön zusehen das immernoch soviel mit den Kindern gemacht wird.Am liebsten würde ich meine Jungs auch auf die Schule schicken,aber wir wohnen schon in einenm anderen Landkreis(Hameln-Pyrmont)schönen gruß an meinem Klassenlehrer Herr Henke!
Tino A. Feb 18 2008 15:26
Hallo, als ich durch Zufall auf die Seite eurer Schule geraten bin, konnte ich es erstmal nicht glauben was ich da sah! Erklärung: Ich habe hier in Hannover an der Albert-Schweitzer-Ganztagsschule in Linden ein Projekt entworfen und realisiert. Errichtung einer EDV-Infrastruktur, Einrichen eines Internetraums (10 Plätze), ein Wlan-Netz,usw. Tolle Website! Gru8 an meine alte Wahlheimat! Tino Augustin Informatikspezialist (IHK)
Klaus Dreier Feb 18 2008 15:25
Toll, unsere Schule hat einen super Internetauftritt. Ein Lob an Frau Adler und alle anderen, die dafür verantwortlich sind. \"Ist alles so schön bunt hier\" (Songtext Nina Hagen)
Uwe Spillmann Feb 18 2008 15:25
Hallo und herzliche Grüße von Uwe Spillmann und dem Kiepenkasper, der Euch und Ihnen eine schöne Frühlingszeit wünscht, bis Juni! PS: Tolle Website!
Miriam Feb 18 2008 15:25
Hallo, ich finde die Seite sehr schön...Sie ist bunt und super aufgebaut.. Jetzt möchte ich mal etwas allgemeines sagen.Ich finde, dass die 1. Klässler viel zu viele Hausaufgaben auf bekommen. Mein Bruder ist ein 1. Klässler und er sitzt manchmal über 2 Std. an seinen Hausaufgaben. Und das ist eindeutig zu lange. Vielleicht nehmen sich die Lehrer dies mal zu Herzen und überdenken noch mal ihr Hausaufgabenkonzept.
MFG Miriam

--------------------------------------------------------------------------------
Kommentar/Comment:
Sprich doch mal mit seiner Klassenlehrerin darüber. Dein Bruder sollte nicht mehr als 30 Minuten konzentriert an den Hausaufgaben sitzen.
Birgit Feb 18 2008 15:24
Dieser Internetauftritt ist ja echt gelungen-schön farbenfroh und übersichtlich-passend zu unserer lebendigen Grundschule!Hoffentlich füllen sich die Seiten bald!Ich vermisse nur den Elternrat!

--------------------------------------------------------------------------------
Kommentar/Comment:
Hinweis auf die Elternvertretung wurde heute ergänzt! Danke!
Johann Feb 18 2008 15:24
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen der ASS,
ich gratuliere ganz herzlich zur neuen Internepräsenz. Die Homepage ist wunderbar gelungen! Gute Arbeit Meike!

Liebe Grüße von der Schule am Deister in Bad Nenndorf
jamal Feb 18 2008 15:23
Hallo, eure Seiten find ich toll.
Lucas Feb 18 2008 15:22
Ist ja toll!
Nadine Kather Feb 18 2008 15:22
...da bekommt man ja richtig Lust nochmal die Schulbank zu drücken...warum gab es das vor 20 Jahren noch nicht?!
Einen lieben Gruß an meine ehemaligen Lehrer und -Innen!ins Besondere Frau Wellmann und meine Lieblingssekretärin Frau Kather
Gruß aus München,
N.Kather
Kurt Feb 18 2008 15:21
Hallo liebe Asse,

was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Macht bitte weiter so, ich bin auch gern bereit, wenn ich dazu in der Lage bin, euch zu helfen.

Gruß
Kurt
Meike Feb 18 2008 15:21
Danke für die Fertigstellung - jetzt bin ich wohl dran!
Programmierung & Design
www.edanet.de