Manege frei ...

Die Vorführung der Zirkus-AG war ein voller Erfolg! Kinder der dritten und vierten Klassen zeigten, was sie in den letzten zwei Quartalen in der Zirkus-AG alles gelernt haben! 

Vom Jonglieren bis zur Seil-Akrobatik ...

das Liegen auf einem Nagelbrett oder barfüß über Scherben ...

die Schlange wurde beschworen und der Schwebebalken bezwungen ...

das selbstverständliche Fahren auf Einrädern und Waveboards, natürlich mit Show-Einlagen ...

die Akrobaten auf dem Boden verbogen sich bis hin zum Spagat ...

das Trampolin und der Kasten waren kein Hindernis , die Kinder hüpften sogar übereinander hinweg ...

zu lachen gab es bei den beiden Clowns auch jede Menge ...

und natürlich wurde getanzt ...es war super schön ... das Publikum war begeistert! Tolle Leistungen!

.. aber seht selbst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Programmierung & Design
www.edanet.de