Anfang Juni haben alle 2. Klassen zusammen den Zoo in Hannover besucht. Einige Eltern haben sich Zeit genommen, um die Lehrer bei der Aufsicht zu unterstützen und selbst natürlich auch genau wie die Kinder die vielen Neuigkeiten und vor allem die Tierkinder zu bewundern!

Jetzt geht's los:

Pünktlich nach 1 Stunde Busfahrt sind wir im Zoo Hannover angekommen:

Erst mal den Streichelzoo bewundern:

Dann konnte jede Gruppe den Zoo auf eigene Faust erforschen, wir haben zum Beispiel erst mal die Affen besucht:

 Die Flussfahrt durch die Welt der Zebras, Antilopen, Flamingos folgte gleich darauf, aber wo waren eigentlich die versprochenen Krokodile im Fluss?

 

 Und danach schnell zur Elefantenshow, wo wir viele Klassenkameraden wiedertreffen:

Jetzt brauchen wir aber mal 'ne Pause, gehen wir mal nach Yukon Bay, wo es später dann die Robbenshow gibt:

 Langsam geht die Zeit zu Ende, wir treffen uns wieder an Meyers Hof, wo sich die Großen eine Pause gönnen, wir Kinder sind natürlich auf der Brodelburg, deshalb sind wir hier nicht zu sehen....SUPER war's!

Programmierung & Design
www.edanet.de