Die Minimusiker sind los!

 

Am 5. Dezember 2018 fand das Finale des Projektes  „Minimusiker“ der Albert-Schweitzer-Schule statt.

Hierfür übten im Vorfeld die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrkräften weihnachtliche Lieder sowie das Schullied. Auch gemeinsame Jahrgangsproben unter der Leitung von Frau Wulf standen häufig auf dem Tagesplan. Das fleißige Proben zahlte sich nun am 5. Dezember aus, als die Tonaufnahmen professionell begannen. Alle Klassen und Jahrgänge sangen nacheinander ihre Lieder ein , die dann professionell auf einer CD aufgenommen wurden. Die CD war anschließend für alle Interessierten käuflich zu erwerben.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten einen aufregenden und erlebnisreichen Tag, der durch die CD lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Ganz besonders danken wir Frau Wulf für die großartige Planung und Durchführung des Minimusikertages.

 

Programmierung & Design
www.edanet.de