... Es weihnachtet sehr…

 … auch in diesem Jahr stand bei unserem jährlichen Basteltag im November wieder alles unter dem Motto „Es weihnachtet sehr…

In der ganzen Schule waren leise Klänge von weihnachtlicher Musik zu vernehmen und überall waren emsige Schülerinnen und Schüler am Basteln, um die Schule im weihnachtlichen Glanz erstrahlen zu lassen.

Durch die vielen tollen und kreativen Ideen der HelferInnen und Lehrkräften sind wunderschöne Bastelprodukte entstanden.

Das Kollegium der Albert-Schweitzer-Schule dankt allen fleißigen HelferInnen für die großartige Unterstützung und wünscht allen Eltern und Erziehungsberechtigten sowie natürlich allen Schülerinnen und Schülern eine entspannte und besinnliche Vorweihnachtszeit. 

 

Hier nun ein kleiner Einblick, damit ihr sehen könnt, mit wie viel Eifer und Spaß die ganze Schule bei der Sache war!

 

Programmierung & Design
www.edanet.de