Wieder Kinderstimmen auf dem Weihnachtsmarkt! Auch in diesem Jahr wurde der Lauenauer Weihnachtsmarkt wieder durch die Kinder der Albert-Schweitzer Grundschule eröffnet. Nur 4 Wochen hatten die Kinder der 3. und 4. Klassen Zeit, sich Montags in der 1. Stunde im Rahmen einer Chor-AG unter der Leitung von Gabi Pfingsten und Nina Wulf zu treffen, um die neuen Lieder einzuüben und die alten bekannten Lieder wieder aufzufrischen.

So gab es auch in diesem Jahr am Samstag bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes im Sägewerk keinen freien Platz mehr. Die singbegeisterten Jungen und Mädchen gaben ein Medley moderner und traditioneller Weihnachtslieder zum Besten. Dafür gab es viel Applaus. Es war ein gelungener Auftakt, an den alle gerne zurück denken.

Sehen Sie selbst

Programmierung & Design
www.edanet.de